Heimvorteil

Norris führt Trainingsduell in Silverstone an

Lando Norris setzte sich im zweiten Freien Training in Silverstone an die Spitze. Der McLaren-Pilot verwies das Ferrari-Duo Charles Leclerc und Lewis Hamilton auf die Plätze. Max Verstappen landete auf Rang fünf.

Lando Norris fuhr im McLaren die schnellste Runde des zweiten Freien Trainings. Der Brite war 0,222 Sekunden schneller als Charles Leclerc im Ferrari. Lewis Hamilton folgte auf Platz drei, 0,301 Sekunden zurück.

Ferrari zeigt Stärke

Das Ferrari-Duo Leclerc und Hamilton präsentierte sich konkurrenzfähig. Hamilton hatte im ersten Training noch die Bestzeit erzielt. Oscar Piastri belegte im zweiten McLaren Platz vier.

Verstappen abgeschlagen

Red Bull-Pilot Max Verstappen landete auf dem fünften Platz. Im ersten Training saß der 17-jährige Brite Arvid Lindblad im zweiten Red Bull und wurde 14.

Nachwuchstalent debütiert

Arvid Lindblad ist nach Max Verstappen der zweitjüngste Fahrer, der an einem Formel-1-Wochenende teilnahm. Der Brite startete mit Sondergenehmigung der FIA.

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.
Auf sport24 finden Sie täglich die aktuellen Berichte und News aus der Welt des Sports – von Fußball bis Tennis, von Formel1 bis US-Sports. Dazu gibt es die Ergebnisse, Daten und Tabellen im Überblick. So bleiben Sie immer auf dem Laufenden.
OE24 Logo
Es gibt neue Nachrichten