Video

"Porno-Alarm" bei Silverstone-GP

Teilen

Defekte Videowall beim GP von Großbritannien wird zum Internet-Hit.

Nach längerer Zeit gab es in Silverstone wieder einmal einen spannenden und abwechslungsreichen Formel-1-GP, trotzdem spricht am Tag danach kaum noch jemand über das Rennen. Der Grund dafür ist ein witziges youtube-Video von einer Vidiwall an der Strecke, das für Erheiterung sorgt.

+++ Heißer Auftritt von Lindsey Vonn +++

Der Video-Feed des Geräts war kurzzeitig unterbrochen - und zwar just in dem Moment, als der abgebildete Mann eine zweideutige Bewegung mi der Hand machte. Die Zuseher konnten sich vor Lachen kaum noch halten, das Video des lustigen Ausrutschers verbreitete sich binnen weniger Stunden im Netz: Bis Montag-Mittag wurde es bereits über 41.000-mal aufgerufen:

Das Video der witzigen Technik-Panne:

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.