Spektakuläre Feier

Red Bull flog Boliden aufs Hotel-Dach

Teilen

Am Heliport des Burj al Arab ließ Red Bull die Reifen rauchen.

Die Bilder vor der atemberaubenden Dubai-Kulisse gingen um die Welt: der 750 PS schwere Red-Bull-Bolide am Dach des weltberühmten Burj al Arab. Am Steuer drehte Red-Bull-Testimonial David Coulthard seine Doughnuts - wie Sebastian Vettel in Neu-Delhi nach seinem Titelgewinn. Coulthard: "Das hat richtig Spaß gemacht. In Momenten wie diesen tut es mir fast leid, dass ich mich aus der Formel 1 verabschiedet habe."

Für Red Bull schien die Location passend, um den vierten KonstrukteursWM-Titel in Serie zu feiern.

Wenn es ein Konzern schafft, einen Menschen aus dem Weltall springen zu lassen, dann ist es wohl kein Problem, ein Rennauto aufs Dach des wahrscheinlich berühmtesten Hotelturms der Welt zu fliegen.

Hangar-7-Party
Wir sind schon gespannt, was sich Red Bull für die große WM-Party kommenden Montag im Salzburger Hangar-7 einfallen lässt. Servus TV überträgt ab 21.05 Uhr live.

Vettel feiert seinen 4. Formel-1-Titel

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.