Unglaublicher Horror-Crash von Piquet

9-Mal überschlagen

Unglaublicher Horror-Crash von Piquet

Brasilianer kam bei Unfall wie durch ein Wunder mit dem Schrecken davon.

Unfassbarer Unfall beim Porsche-GT3-Cuo in Brasilien! Pedro Piquet - Sohn von Formel-1-Legende Nelson Piquet - kollidierte in einer Kurve mit einem Konkurrenten. Der Porsche des Brasilianer wurde sofort durch die Luft gewirbelt, überschlug sich insgesamt neun Mal, bevor er wieder zum Stehen kam.

Wie durch ein Wunder blieb der 17-Jährige bei dem Crash ohne gröbere Verletzungen. Piquet musste die Nacht zwar zur Überwachung im Spital verbringen, zog sich aber bei dem spektakulären Crash keine Brüche zu.

Sehen Sie hier den unglaublichen Unfall von Ped Piquet!

Video zum Thema: Horror-Crash von Piquet
Diese Videos könnten Sie auch interessieren
Wiederholen