So sexy ist der Podersdorf-Superstar

Sportmix

So sexy ist der Podersdorf-Superstar

Artikel teilen

Donnerstag startet Surf-Weltcup in Podersdorf - sportlich und sexy.

Sie ist DER Superstar beim heurigen Surf-Weltcup im burgenländischen Podersdorf. Und zugleich auch DER Hingucker: Die Rede ist von Hannah Whiteley. Die britische Kiteboard-Surferin besticht nicht nur durch sportliche Höchstleistungen, sondern macht auch als Model und Werbeträgerin gute Figur.

+++ Podersdorf: So heiß wird der Surf-Weltcup +++

Kiteboarding: So heiß ist Podersdorf-Superstar Hannah Whiteley

So sieht es übrigens aus, wenn Whitley am Wasser und in der Luft Vollgas gibt:

© Instagram
So sexy ist der Podersdorf-Superstar

(c) Instagram

Die Britin feierte erst vor knapp 1,5 Monaten ihren 23. Geburtstag und kann trotzdem bereits auf jede Menge sportliche Erfolge zurückblicken: In ihrer Heimat kürte sie sich mehrmals zur Meisterin im Freestyle Kitesurfing, 2009 stellte sie einen britischen Speed-Rekord auf und 2010 holte sie sich bei den Big Airs in Deutschland und der Türkei jeweils den Sieg. 2012 wurde sie außerdem zur "einflussreichsten Kitesurferin" gewählt.

Wer mit der Hoffnung nach Podersdorf fährt, einen heißen Flirt mit der Britin zu bekommen, dem sei folgendes Bild ans Herz gelegt. Es zeigt ihren derzeitigen Lebensgefährten (ebenfalls ein Surfer)...

© Instagram
So sexy ist der Podersdorf-Superstar

(c) Instagram

Podersdorf: So heiß wird der Surf-Weltcup

OE24 Logo