NFL-Start

Steelers geben sich keine Blöße

Teilen

Pittsburgh Steelers gewinnen Auftaktspiel gegen Miami Dolphins auch ohne Superstar "Big Ben" Roethlisberger.

Der Titelverteidiger ist erfolgreich in die Jagd nach der Superbowl XLI gestartet. Die Miami Dolphins wurden nach einem starken Schlussviertel letztlich deutlich mit 28.17 besiegt.

Vater des Erfolgs war Roethlisberger-Ersatzmann Charlie Batch, der insgesamt drei Tochdown-Pässe warf. Ein 87 Yards Pass von Batch sorgte Mitte des Schlussviertels schließlich für den Umschwung - Heath Miller besorgte den Touchdown zur 21:17-Führung des Titelverteidigers. Als Joey Porter dann noch eine Interception gelang und dem Abwehrspieler mit einem 42-Yards-Run sein ersteR Karriere-Touchdown gelang, war das Spiel für die Steelers endgültig gelaufen.

Pittsburgh musste aufgrund einer Blinddarmoperation auf Superstar-Quarterback Ben Roethlisberger verzichten. Wann es zu einem Comeback kommt, steht noch nicht fest.

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.