Unfall-Drama bei Australian Open

Melbourne

Unfall-Drama bei Australian Open

Fan stürzte über Stufen und zog sich Kopfverletzung zu.

Riesiger Schock bei den Australian Open in Melbourne! Während der Damen-Partie zwischen Ana Ivanovic und Anastasia Sevastova stürzt eine Frau die Stufen hinunter und fällt auf den Kopf. Sofort eilten andere Zuschauer zur Verletzten und leisteten erste Hilfe. Die Partie musste eine halbe Stunde unterbrochen werden, danach wurde die Frau mit einer Trage abtransportiert.

Ivanovic, die die Partie in zwei Sätzen gewann, war von dem Vorfall sichtlich mitgenommen "Ich habe den Schlag gehört, er war wirklich laut und ich war geschockt. Ich habe gezittert", so die Freundin von ManU-Star Bastian Schweinsteiger. Genaue Informationen über den Zustand des verunglückten Fans gibt es bislang nicht.