Balotelli

stars-und-sport

Balotelli albert mit sexy Moderatorin

Artikel teilen

"Super Mario" hatte am letzten Transfer-Tag nur Augen für Italienerin.

Es war ein ruhiger Dienstag im Fußball - und das trotz Deadline Day. Mega-Wechsel oder Fax-Fauxpas? Fehlanzeige. In der Vergangenheit ging es oft heiß her am letzten Tag der Transferperiode.

+++ Diese sexy Russin schwärmt für Pep Guardiola +++

Besonders englische Klubs verfielen zum Teil dem Aktionismus, bezahlten überhöhte Ablösen. Nicht dieses Mal. So langweilte sich auch Mario Balotelli auf der heimischen Couch gehörig, als er die Berichterstattung verfolgte.


Was er zu sehen bekam, gefiel ihm trotzdem. "Diese Frau auf Sky Sports ist definitiv interessanter als die Spielerwechsel", scherzte er via Twitter. Und er hatte recht!

So sexy kann Sport-TV sein

Laura Barth gehört zum Hübschesten was das italienische Fernsehen zu bieten hat. Auf Instagram geizt sie nicht mit ihren Reizen. Mal zeigt sie sich ihren 24.000 Fans im Juventus-Trikot, mal in edler Abendrobe. Aber sehen sie selbst:

Sempre valido il discorso di ieri, vero @casystyle? ????????????

Ein von Federica Lodi (@dede181181) gepostetes Foto am




Fire eyes ????  #lingerie #body #portrait #girl #fashion #style #igers #beauty #pretty #swag @intimissimiofficial

Ein von LAURA BARTH (@laurabarthofficial) gepostetes Foto am


A bit of a stretch ‼️ #body #siluette #model #blackandwhite #fashion @sergio_spanu

Ein von LAURA BARTH (@laurabarthofficial) gepostetes Foto am


Let summer begin ???????? #summer #beach #girl #lovely #sun #ootd #sundayfun #happy #instacool

Ein von LAURA BARTH (@laurabarthofficial) gepostetes Foto am




OE24 Logo