Kuriose Aktion

Der lustigste Trikot-Tausch aller Zeiten

Teilen

Kuriose Aktion führt zum Erfolg: Weil Sergio Ramos Humor beweist.

Cristiano Ronaldo bescherte Real Madrid am Sonntag gegen Sociedad einen Skandal. Er soll laut TV-Bildern die unzufriedenen Fans als "Hurensöhne" attackiert haben. Sein Teamkollege sorgte indes für Lacher: mit dem kuriosesten Trikot-Tausch aller Zeiten.

+++ Skandal: Ronaldo bepöbelt die eigenen Fans +++

Sergio Ramos war ein Plakat nicht entgangen. Darauf wurde er nicht etwa um ein Kind gebeten, wie es so manch pubertäres Mädchen gerne macht. Nein, ein Anhänger wollte einfach dessen Shirt.

Und mit dem lustigen Spruch "Sergio, du gibst mir dein Trikot, ich schenke dir dafür eine Schweinelende“, hatte er Erfolg. Klingt total verrückt, ist es auch!

Das gab es wohl noch nie

Nach dem 3:0 lief Reals Abwehrchef schnurstracks zur Tribüne und forderte den jungen Herren auf, mit ihm zu tauschen. Ein breites Grinsen inklusive. Ramos bekam das Stück Fleisch und der Fan seinen Wunsch erfüllt. So etwas gab es wohl noch nie.

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.