Bierdusche für sexy ORF-Moderatorin

stars-und-sport

Bierdusche für sexy ORF-Moderatorin

Artikel teilen

Kristina Inhof wurde bei der Meisterfeier ein Opfer der Salzburger.

Die Stimmung in Salzburg bei der Meisterfeier war ausgelassen: Standesgemäß mit einem Sieg wurde die Saison beendet. Den Bundesliga-Punkterekord mit 81 Punkten gab es noch obendrauf. Da floß das Bier in Strömen.

Wie es sich für eine Meisterparty gehört, wurden Trainer und Spieler der "Bullen" mit Bier überschüttet. Aber auch hübsche ORF-Moderatorin Kristina Inhof.

Alexander Walke, Torhüter und Kapitän, verpasste ihr während des Live-Interviews mit Christian Schwegler eine saftige Bierdusche. Inhof war im ersten Moment geschockt, aber nahm die unfreiwillige Dusche schlussendlich mit Humor - wie auch ein Posting auf Facebook zeigt.

Übrigens: Sie schnappte sich danach auch Walke zum Interview, stellte ihn zur Rede. Ein Lächeln inklusive. Walke entschuldigte sich danach kleinlaut.

OE24 Logo