Trauung des Jahres

So lacht das Netz über Messis Hochzeitskuss

Teilen

Lionel Messi beweist, dass „auch Götter Schwächen haben“.

Es war die Hochzeit des Jahrhunderts. Lionel Messi  heiratete am Freitag in seiner Heimatstadt Rosario seine Jugendliebe Antonella Roccuzzo. Zu der streng abgeschirmten Feier in einem Hotelkomplex waren hunderte Gäste geladen, darunter auch der Fußballer Neymar, Messis Teampartner vom FC Barcelona, sowie die Sängerin Shakira mit ihrem Freund Gerard Pique vom FC Barcelona.

Die argentinischen Medien sprechen von der "Hochzeit des Jahrhunderts". Antonella trug zu ihrer Vermählung ein Kleid der katalanischen Designerin Rosa Clara, die auch Königin Letizia einkleidet. Der Marktwert der anwesenden Fußballer, darunter Uruguays Teamstürmer Luis Suarez, soll nach einer Schätzung der Zeitung "Clarin" rund 2,5 Milliarden US-Dollar (2,19 Mrd. Euro) betragen. Von Messis Barca-Kollegen hatte nur Andres Iniesta abgesagt, da er sich um seine eineinhalb Monate alte Tochter kümmern wollte.

Für Lacher im Netz sorgte allerdings der Hochzeitskuss des frisch vermählten Paares. Ausgerechnet der 5-fache Weltfußballer selbst patzte nämlich im entscheidenden Moment und sorgte so für einen peinlichen Moment. Das Paar nahm es allerdings mit Humor und auch das Internet konnte darüber lachen.

 


 

 


Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.