Tennis-Star gibt sein ATP-Comeback

Thiem-Freundin Lili Paul erstmals bei Turnier dabei

Teilen

Freundin Lili Paul unterstützt ihren Liebsten bei seinem Comeback-Spiel

Mit Fragezeichen und einer Portion Grundoptimismus geht Dominic Thiem in sein Comeback-Spiel auf der ATP-Tour. "Belgrad markiert für mich den Beginn dieser Tennissaison und ich plane vor Roland Garros jede Woche zu spielen. Ich bin bereit für das erste Match" sagte Österreichs Tennis-Star "b92.net" zufolge auf der Pressekonferenz vor dem Auftakt gegen den Australier John Millman.

Mit dabei ist bei seinem Comeback-Spiel erstmals auch seine Freundin Lili Pauli Roncalli. Die beiden machten ihre Liebe im Dezember 2020 öffentlich. Seit dem werden die beiden immer wieder bei Sportveranstaltungen gesichtet, jetzt ist sie erstmal auch bei einem ATP-Turnier dabei.

Der ehemalige Weltranglisten-Dritte hat heuer erst ein Turnier bestritten. Bei einem Challenger in Marbella unterlag er vor drei Wochen zum Auftakt dem Argentinier Pedro Cachin. Bei einem Weiterkommen in der serbischen Hauptstadt wartet der Sieger der Begegnung von Lokalmatador Miomir Kecmanovic gegen den Franzosen Richard Gasquet. Im Viertelfinale könnte es zum Aufeinandertreffen mit dem Local Hero Novak Djokovic kommen.

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.