WM-Insider

Ich feierte mit Vinc & Dominik

Teilen

Ich feierte mit unserem Silber-Vinc und Rockstar Paris im TirolBerg.

"Diese Medaille bedeutet mir alles", verriet mir Vincent Kriechmayr, als er nach Super-G-Silber zur Party im TirolBerg erschien. Im ersten Stock empfingen ihn seine Fans -und die Eltern! Mama Gertrudis und Papa Heinrich sind extra mit dem Auto nach Schweden gekommen. Gemeinsam mit ihnen gönnte sich Vinc Frittatensuppe, Kässpätzle und Kaiserschmarrn.

Ich feierte mit Vinc & Dominik
© tz

Die "Nachspeise" hatte es dann in sich! Mit Dominik Paris schaute auch der frischgebackene Olympia-Sieger vorbei. Als "Einmarschmusik" legte der DJ die CD von Rise OF Voltage ein. Das ist der Name der Heavy-Power-Metal-Band, in der Paris Sänger ist. "Eigentlich ist es kein Singen, eher ein Brüllen", erzählt mir der sympathische Südtiroler. Dann war aber auch schon bald Schluss mit der Feier -beide haben ja noch die Abfahrt vor sich. "Da gibt's Revanche", grinste Vinc, als er sich von Dominik verabschiedete.

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.