Bad Kleinkirchheim

Vonn krank und ohne Gepäck

Teilen

US-Skistar verlor bei Anreise Gepäck: "Die Dinge laufen bisher nicht so gut."

Die Vorzeichen für Lindsey Vonn vor den Speed-Rennen am Wochenende im alpinen Ski-Weltcup in Bad Kleinkirchheim sind nicht gut. "Ich liege seit 16 Stunden krank im Bett", twitterte der US-Star am Mittwochnachmittag.

Außerdem sei ihr Gepäck auf der Anreise nach Österreich zumindest vorübergehend verloren gegangen. "Die Dinge laufen bisher nicht so gut", ergänzte Vonn.

Bei den Rennen im Kärntner Skiort vor drei Jahren hatte Vonn an Magenproblemen gelitten, in Abfahrt und Super-G belegte sie mit Substanzverlust die Plätze vier und 18. In Bad Kleinkirchheim ist für Donnerstag der erste von zwei geplanten Trainingsläufen angesetzt. Am Samstag (11.30 Uhr) wird eine Abfahrt, am Sonntag (11.15) ein Super-G gefahren.

 

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.
OE24 Logo