Tapfere Anna spricht zu ihren Fans!

Auf Facebook

Tapfere Anna spricht zu ihren Fans!

Fenninger: "Nun, das war mein letzter Schwung für die nächsten 9 Monate".

Die erste Nacht nach der Operation am rechten Knie hat Fenninger gut überstanden. In einem zweistündigen Eingriff in der Privatklinik Hochrum wurden der Olympiasiegerin und Weltmeisterin das vordere Kreuzband, das rechte Seitenband, der Innen- und Außenmeniskus sowie die Patellasehne genäht. Bereits am Donnerstag konnte sie erstmals kurz aufstehen.

Nun hat sich Anna auch bei ihren zahlreichen Fans auf Facebook zu Wort gemeldet. In dem Posting bedankt sich die Gesamtweltcup-Siegerin für den unglaublichen Zuspruch und die zahlreichen Genesengswünsche, die sie von allen Seiten erhalten hatte:

"ich möchte mich bei euch allen für euren unglaublichen zuspruch bedanken! das gibt mir sehr viel kraft!"

Hier das ganze Posting:

 

 

nun, das war mein letzter schwung für die nächsten 9 monate - jetzt heißt es geduldig sein. die op ist gut verlaufen und...

Posted by Anna Fenninger on Freitag, 23. Oktober 2015