Diese Videos könnten Sie auch interessieren
Wiederholen

Hund der Woche: Ares

Ares wartet im Tierquartier Wien auf Menschen, die ihn endlich aus dem Heimalltag holen.

Ares musste im September 2020 in das Tierquartier Wien übersiedeln, da sein Besitzer verstarb. Der Umzug des 12-jährigen Pit Bull Terrier-Mischlings ins Tierheim war ein großer Schock für den Senior und er leidet sehr unter dem Tierheim-Alltag. Der freundliche und aufgeschlossene Rüde freut sich über jede Art von Aufmerksamkeit und Zuwendung von unseren Pflegern.

Menschen begegnet er generell immer sehr offen und freundlich und fordert auch schon nach kurzer Zeit seine Streicheleinheiten ein. Grundkommandos beherrscht Ares bereits sehr gut und auch an der Leine weiß er sich zu benehmen. Auto fahren mag der Senior leider gar nicht, er winselt stark und ist sehr unruhig. Ares braucht wieder ein liebevolles zu Hause und einen ruhigen Einzelplatz, in dem er seinen Lebensabend noch anständig genießen kann.

Ares ist für Hunde-Anfänger geeignet, verträgt sich jedoch nicht mit Katzen. Der Rüde braucht einen ruhigen Platz mit einem ebenso ruhigen und beschaulichen Alltag inklusive mehrmaligen, täglichen kurzen Spaziergängen.

Interessent_Innen wenden sich das Tierquartier Wien unter der Tel-Nr. +43 1 734 11 02-115 oder unter der E-Mail-Adresse hundevergabe@tierquartier.at

Unsere Tiere – Das große oe24.TV-Tierschutzmagazin von Sonntag, 17. Jänner 2021, hier in voller Länge sehen.

Nächste Ausgabe Unsere Tiere: 24. Jänner 2021, 18:30 Uhr.

OE24 Logo
Es gibt neue Nachrichten