Video zum Thema Fellner! Live: Philippa Strache im Interview
Diese Videos könnten Sie auch interessieren
Wiederholen

FPÖ-Politikerin spricht offen

Philippa Strache: "So geht es meinem Mann"

Philippa Strache sprach mit Wolfgang Fellner auf oe24.TV über ihr politisches Engagement, ihre Ziele und die Zeit nach dem Ibiza-Video. Offen wie selten sprach sie auch darüber, wie es derzeit ihrem Mann Heinz-Christian in dieser schwierigen Zeit geht. Das Ibiza-Video "hat ihn mit voller Wucht erwischt", sagt Philippa. HC habe einen starken Gerechtigkeitssinn, und da er Fehler gemacht hätte, fühle er sich aber auch getäuscht und "leidet extrem unter den Umständen". Sein politisches Aus sei zu abrupt gekommen. Philippa rät ihrem Mann deshalb auch eine Rückkehr in die Politik, wenn er sich dazu bereit fühle. 

"Ich stehe ihm zur Seite", so Philippa Strache und fügt hinzu: "Ich wünsche ihm, dass er mit dem Thema eines Tages abschließen kann." HC mag eigentlich zu viel Ruhe nicht, aber das sei jetzt genau das, was ihm guttun würde. Heinz-Christian "muss ganz für sich entscheiden, wie es weitergeht".

Diesen Artikel teilen:

Posten Sie Ihre Meinung

Kommentare ausblenden

Anzeigen

Werbung

Jetzt Live
Diese Videos könnten Sie auch interessieren
Wiederholen
Jetzt NEU

oe24.TV im Livestream: 24 Stunden News!

Diese Website verwendet Cookies
Cookies dienen der Benutzerführung und der Webanalyse und helfen dabei, die Funktionalität der Website zu verbessern, um Ihnen den bestmöglichen Service zu bieten. Nähere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.
Impressum  
Es gibt neue Nachrichten