Massachusetts

10-Jähriger rief Polizei, weil er nicht ins Bett wollte

Teilen

Aufsässiger Bursch drohte Mutter: "Ich werde dich melden!"

Weil er abends nicht ins Bett wollte, hat ein Zehnjähriger in den USA den Notruf der Polizei gewählt. "Ich werde Dich bei der Polizei melden", habe der kleine Dan Davis seiner Mutter zufolge noch gedroht, schreibt die Lokalzeitung "Enterprise News" am Freitag aus Brockton in Massachusetts.

Der Bub wählte zwar den Notruf, dann fehlte ihm aber der Mut und er hängte auf. Als die Polizei, wie vorgeschrieben, dennoch vorbeifuhr, erklärte die sechsfache Mutter peinlich berührt die Situation. Dan Davis wollte das nicht selbst tun: Er hatte sich unter der Bettdecke versteckt.

Die stärksten Bilder des Tages

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.

Tote bei Schießerei mitten in Vegas