101-Jährige erklärt ihr Geheimnis

Wertvolle Tipps

101-Jährige erklärt ihr Geheimnis

Die 101-jährige Caroline gibt Tipps für ein großartiges Leben.

Die 101-jähgie Caroline hat ein langes Leben hinter sich. 1915 kam sie in New Jersey, USA, auf die Welt. Später verliebte sie sich und zog mit ihrem Mann nach Las Vegas, wo sie bis zu ihrer Pensionierung einem Casino arbeitete. Nach dem Tod ihres Mannes zog Caroline schließlich in ein Altenheim.

Am Samstag hat sich die 101-Jährige auf Reddit Fragen interessierter User gestellt und dabei viele Tipps für ein langes und erfülltes Leben gegeben. Ihr Geheimnis sei ist, „das Leben in vollen Zügen zu leben. Man soll keine Angst haben, etwas Neues zu starten und so viel Zeit wie möglich mit der Familie zu verbringen.“  Besonders wichtig ist es dabei Fotos zu machen, denn „Erinnerungen sind alles, was wir haben, wenn wir alt sind.“

Ihr Leben selbst brachte einige Überraschungen, so Caroline weiter. „Erst als ich 29 Jahre alt war und mit einem schönen italienischen Mann zusammen kam, wusste ich, dass mein Leben alles andere als normal sein würde." Daran gedacht, dass sie über 100 Jahre alt werden würde, hat Caroline allerdings nie.

Ein absolutes Geheimrezept für ein langes Leben offenbart die 101-Jährige am Ende dann auch noch. Seit Jahrzehnten isst sie täglich ein Eis.

OE24 Logo
Es gibt neue Nachrichten