Bub fuhr ihn nach Hause

12-Jähriger holt betrunkenen Vater mit Auto ab

Teilen

Ein Zeuge, der das Duo im Auto sah, hatte die Polizei gerufen.

Halle an der Saale. In Deutschland hat ein 12-Jähriger am Silvesterabend seinen alkoholisierten Vater mit dem Auto nach Hause gefahren. Der Mann hatte nach Angaben der Polizei am Freitag gegen 20.00 Uhr zuhause angerufen und darum gebeten, abgeholt zu werden, da er Alkohol getrunken hatte. Das hatte sein 12-jähriger Sohn laut Polizei sehr wörtlich genommen und sich in Halle (Saale) kurzerhand die Schlüssel geschnappt und sich hinters Lenkrad gesetzt, um Papa abzuholen.

Ein Zeuge, der das Duo im Auto sah, hatte die Polizei gerufen. Diese habe die beiden glücklicherweise unversehrt zuhause angetroffen.

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.
OE24 Logo
Es gibt neue Nachrichten
OE24 Logo