130kg-Frau stürzt auf ihren Mann – beide tot

Drama in Indien

130kg-Frau stürzt auf ihren Mann – beide tot

Teilen

Weil sie zu schnell die Treppe hinaufeilte, stolperte sie und landete auf ihrem Ehemann.

Eigentlich wollte die 68-Jährige Manjula Vithlani ihrem Sohn zu Hilfe eilen. Dieser war gerade im ersten Stock in ihrem Haus im indischen Ramdham und klagte über Atemnot. Als sie und ihr Mann Natvarlal die Treppe hinaufeilten, stolperte die 128 Kilo schwere Frau und fiel die Treppe hinunter. Zu allem Unglück genau auf ihren Mann. Er erlitt schwere Kopfverletzungen, denen er später im Krankenhaus erlag. Und auch Manjula überlebte den Unfall nicht. Ihre Schwiegereltern wohnen gleich nebenan und eilten dem Paar zu Hilfe, leider ohne Erfolg. Lediglich die Atemnot des Sohnes konnte behandelt werden, allerdings hat er jetzt mit einem anderen Schicksalsschlag zu kämpfen. 

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.
OE24 Logo
Es gibt neue Nachrichten
OE24 Logo