Vergewaltigung

16-Jährige von mehr als 30 Männern vergewaltigt

Teilen

Die Täter prahlten mit den Fotos im Netz.

Das junge Mädchen war auf dem Weg zu Ihrem Freund nach Hause. Doch der sicher geglaubte Ort, in einer Favela in Rio de Janeiro,  wurde zur Hölle für die 16-Jährige. Eine Gruppe von Männern fiel über sie her und vergewaltigte sie.

Zurzeit such die Polizei nach über 30 Männern, die an der Gruppenvergewaltigung beteiligt waren. Auch ihr Freund soll unter den Tätern gewesen sein.

Die Tätergruppe sei bewaffnet gewesen. Die Horror-Tat ereignete sich  Sonntagnacht. Die 16-Jährige kam erst Montagmorgen wieder zu Bewusstsein.  Doch als sei das nicht schon genug, stellten die Täter die Tat ins Internet und prahlten mit Videos und Fotos.

Auf den Fotos sieht man einen Täter der die Zunge rausstreckt und im Hintergrund das wehrlose Mädchen.  Gewalt gegen Frauen ist in Brasilien fest verankert.

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.