Taten fotografiert & gefilmt

19-jähriger Deutscher soll Kinder vergewaltigt und missbraucht haben

Teilen

Ein 19-Jähriger soll mehrere minderjährige Mädchen vergewaltigt und schwer sexuell missbraucht haben.

Mehrere minderjährige Mädchen soll ein junger Mann im Raum Würzburg vergewaltigt und teilweise schwer sexuell missbraucht haben. Wie Polizei und Staatsanwaltschaft am Dienstag mitteilten, soll der 19-Jährige die Taten auch fotografiert und gefilmt haben. Auf seinem Handy entdeckten die Ermittler 1.000 kinder- und jugendpornografische Bilder und Videos, darunter auch von ihm aufgenommenes Material.
 
Der Verdächtige sitze wegen Vergewaltigung und Missbrauch von fünf Mädchen im Alter zwischen zwölf und 15 Jahren in Untersuchungshaft, hieß es weiter. Die Opfer seien alle identifiziert worden, sie stammten aus dem Landkreis Würzburg. Auf die Spur des Mannes war die Polizei über eine frühere Lebensgefährtin gekommen. Von ihr soll der 19-Jährige heimlich Bilder bei sexuellen Handlungen gemacht haben. Bei einer Durchsuchung seiner Wohnung war belastendes Bildmaterial sichergestellt worden.
Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.