Zu tief ins Glas geschaut

2,16 Promille: Unfälle am Heiligen Abend

Teilen

53-Jähriger baute zwei Unfälle.

Zu tief hat ein Autofahrer am Heiligen Abend in der Nordeifel ins Glas geschaut: Mit mehr als zwei Promille verursachte der 53-Jährige in Düren zwei Unfälle.

Erst krachte er beim Zurücksetzen mit seinem Auto in einen Roller. Dann touchierte er ein parkendes Auto, wie die Polizei in der Nacht auf den Christtag mitteilte. Anschließend setzte er seine Fahrt dort und geriet dabei immer wieder mit seinem Auto in den Gegenverkehr, bis Polizisten den 53-Jährigen nach einem Zeugenhinweis stoppten.

Ein Atemalkoholtest ergab einen Wert von 2,16 Promille. Der Führerschein wurde beschlagnahmt. Den 53-Jährigen erwartet nun ein Strafverfahren.

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.
OE24 Logo
Es gibt neue Nachrichten
OE24 Logo