Brutale Szenen

49 Verletzte bei Massen-Schlägerei in Schule

Teilen

Ein banaler Streit zwischen Jugendlichen eskalierte in Berlin völlig

Brutale Szenen in einer Schule in der deutschen Hauptstadt Berlin. Im Zuge einer Massenschlägerei zwischen Schülern, Lehrern und Polizisten wurden insgesamt 49 Menschen verletzt.

Zunächst brach gegen 10:30 Uhr zunächst ein banaler zwischen mehreren Schülern aus. Ein Schüler sprühte dann Reizgas, , ein anderer gelangte an das Spray und griff wiederum weitere Jugendliche an. Zwei Lehrer, die eingriffen, wurden ebenfalls besprüht

Schließlich wollte die 52-jährige Schulleiterin die prügelnden Schüler trennen, wurde dabei aber geschubst und brach sich die Hand. Die alarmierte Polizei wurde ebenfalls attackiert, konnte die Lage schließlich aber beruhigen.
  

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.