Er hinterlässt zwei Kinder

Alles begann mit Zahnschmerzen – nach 6 Tagen war er tot

Teilen

Der Mann wurde nur 26 Jahre alt – dann starb er plötzlich.

Ein jeder Mensch kennt dieses Szenario. Man wacht auf und plötzlich schmerzt der Zahn. In solchen Situationen hilft wohl nur mehr der Gang zum Arzt. Doch für den 26-jährigen Vadim kam jede Hilfe zu spät. 6 Tage später war er tot.  Die Entzündung hatte sich in seinen Blutkreislauf ausgebreitet und in die Lunge durchgefressen. 

Infektion gelangte in Blutkreislauf
Vadim erlag den Folgen der Infektion. Nach einem kurzen Krankenhausaufenthalt starb der der 26-Jährige. Im Zuge der Untersuchungen wurde bei Vadim auch noch Diabetes diagnostiziert. Die Krankheit hatte seinen Körper zusätzlich geschwächt.

Das Ende der tragischen Geschichte: Seine Ehefrau konnte sich gerade noch am Totenbett von ihrem Mann verabschieden. Er hinterlässt zwei Kinder. Die Familie versucht jetzt Spenden zusammenkriegen,  um der Witwe finanziell unter die Arme greifen zu können. Mittlerweile sind über gofundme.com bereits 280.000 Dollar zusammegekommen.

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.