An Halloween soll die Welt untergehen

Apokalypse

An Halloween soll die Welt untergehen

Verschwörungstheoretiker haben ein neues Datum für den Weltuntergang parat.

In regelmäßigen Abständen wird der Untergang der Erde prophezeit. Den von den Mayas prognostizierten Weltuntergang am 21.12. 2012 haben wir dabei aber ebenso überlebt wie diverse vorhergesagte Metoeriten-Einschläge. Am 31. Oktober soll es dann aber nun wirklich so weit sein.

Apokalypse

Dieses Datum gibt zumindest die Gruppe „End Time Prophecies“ an. Auf einem Video auf Youtube wird verlautbart, dass sämtliche Hinweise  darauf schließen würden, dass genau an Halloween die Apokalpye eintreten soll. Die Verschwörungstheoretiker berufen sich dabei auf die Bibel und kündigen dabei auch gleich die Ankunft Jesu Christus an.

Beweise können die selbsternannten Experten natürlich keine vorweisen, dennoch erreicht die Gruppe im Internet zigtausende Menschen. Ob die Fans der „End Time Prophecies“ die Prophezeiungen wirklich ernst nimmt, sei dahingestellt.



OE24 Logo
Es gibt neue Nachrichten