„Sie war das beste Kind“

Angezündete Google-Managerin: Jetzt spricht der Vater

Teilen

27-jährige Tochter war vergewaltigt, ermordet und angezündet worden.

Der verzweifelte Vater jener 27-jährigen Google-Managerin, die am Sonntag beim Joggen in ihrem Heimatort in Princeton, USA, vergewaltigt, ermordet und angezünde t worden war, hat nun seinem Herzen Luft gemacht.

"Wie kann jemals wieder alles in Ordnung sein?"

„Wie kann jemals wieder alles in Ordnung sein, wenn Dein einziges Kind ermordet wird?“, so der 64-jährige John Marcotte. Die Polizei hatte die tote Leiche seiner Tochter nach einer siebenstündigen Suche in einem Waldstück gefunden. Sie wies nicht nur Spuren einer Vergewaltigung auf, sondern auch Verbrennungen an Händen und Füßen.

„Ich bitte die Menschen darum, zu beten, dass der Täter gefasst wird“, sagte Marcotte zu „MailOnline“ – „Die Polizei tut alles, was sie kann, um diese Person zu finden.“

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.