Bahnsteig: Teenie-Gang tritt 100x auf Mann ein

Schock-Video

Bahnsteig: Teenie-Gang tritt 100x auf Mann ein

Nach der Attacke ließen die Jugendlichen den Mann einfach liegen.

Das Video einer Überwachungskamera von einem Bahnhof in Chadderton (Greater Manchester) zeigt eine brutale Attacke einer Teenie-Gang auf einen 49-jährigen Mann. Die Jugendlichen ließen sich auch von einem einfahrenden Zug nicht aufhalten. Bei den Angreifern soll es sich um asiatische Jugendliche zwischen 15 und 18 Jahren handeln. Die Polizei behandelt den Fall als versuchten Mord, obwohl der Mann "wie durch ein Wunder" überlebt hat und sich jetzt im Krankenhaus erholt.

Das Opfer wurde angegriffen, kurz nachdem es den Zug verlassen hatte. Die Gang ließ drei Mal von dem Mann ab, kehrte aber immer wieder zurück, um weiter auf ihn einzutreten. Besonders schockierend: Laut Polizei gab es keinen Grund für die Attacke. Der Mann war einfach nur zur falschen Zeit am falschen Ort.

OE24 Logo
Es gibt neue Nachrichten