Basic Instinct-Interview mit Serben-Premier

Unten ohne

Basic Instinct-Interview mit Serben-Premier

VIDEO: Erfreuter Dacic traute bei einem TV-Termin seinen Augen nicht.

Der serbische Premier Ivica Dacic wurde Opfer eines TV-Scherzes. Bei einem Termin mit einem kroatischen Fernsehsender wurde er von einer schwarzhaarigen Schönheit interviewt. Aber statt über politische Themen befragt zu werden, wurde er ein "Opfer" frontaler Nacktheit, denn die Reporterin imitierte Sharon Stone in ihrer berühmten Basic Instinct-Szene und ließ tief blicken.

Dacic wirkt zu Beginn sehr konzentriert, als er auf die politischen Fragen Antwortet. Als aber die Reporterin ihre gekreuzten Beine öffnet, um sie anders zu platzieren, ist dem gewieften Politiker die Überraschung anzusehen.

Das Interview war Teil der Show "Nemoguca Misija" ("Unmögliche Aufgabe"). Das Video wurde bereits mehr als eine Million Mal angesehen.

Diashow: Die stärksten Bilder des Tages



OE24 Logo
Es gibt neue Nachrichten