Skurril

Beim Duschen zweimal vom Blitz getroffen

Teilen

Das 12-jährige Mädchen aus Schweden kam mit dem Schrecken davon.

Die 12-jährige Alica aus Schweden wird ihren Deutschland-Urlaub nicht so schnell vergessen, denn sie wurde während einer Dusche gleich zweimal vom Blitz getroffen.

Alice ging nach dem Abendessen ins Badezimmer, um zu Duschen. In diesem Augenblick begann es heftig zu regnen, ein Gewitter setzte ein. Zunächst wurde das Mädchen von einem Blitz in den Arm getroffen.

Die Mutter der 12-Jährigen ging ebenfalls ins Bad, um zu sehen, was passiert ist, doch so genau wusste Alice das selbst nicht. Daraufhin half die Mutter ihrer Tochter beim Haarewaschen, als das Mädchen plötzlich wieder schrie. "Sie hielt den metallenen Duschschlauch in der Hand", erklärte die Mutter. "Der Blitz muss durch die Röhren "gewandert" sein."

Aber Alice hatte Glück. Sie kam mit dem Schrecken davon.

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.