Schock

Betrunkene erfuhr durch Zufall, dass sie vergewaltigt wurde

Teilen

Wochen später tauchte 17-minütiges Video einer Gruppenvergewaltigung auf.

Ein sechzehnjähriges Mädchen entdeckte, dass sie auf einer Privat-Party vergewaltigt wurde, als die Polizei sechs Wochen später Videomaterial auf einer sichergestellten GoPro sichtete. Das 17-minütige Video zeigt, wie das betrunkene Mädchen von mehreren Männern missbraucht wurde. Der Vorfall ereignete sich vor zwei Jahren in Australien, jetzt findet der Prozess statt.

Das Mädchen wurde via Facebook zu der Party eingeladen. Dort vertraute sie sich einem Mann an. Er solle auf sie aufpassen, weil sie Cannabis geraucht und zu viel getrunken haben. Der 26-Jährige nutzte ihre Situation allerdings brutal aus. Auf dem Video hört man ihn sagen: "Jeder Einzelne nacheinander bekommt jetzt einen F***."

Das Mädchen kann sich nicht mehr an den Vorfall erinnern. Der Haupt-Angeklagte behauptet, dass es zu einvernehmlichem Sex kam, er nicht wusste, dass gefilmt wurde, und er immer wieder darauf bestand, dass die anderen das Zimmer verlassen. Ein Urteil steht noch aus.

Das könnte Sie auch interessieren

Musikfestival nach Vergewaltigungen abgesagt

Maturantin in Linz vergewaltigt: Verdächtige in U-Haft

Bei dieser Gang ist Vergewaltigung übliches Aufnahmeritual

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.