USA

Betrunkener schießt sich selber in die Luft

Teilen

Unfall-Drama in den USA: Betrunkener zündet Rakete am eigenen Kopf.

Dramatischer Unfall in den USA. Im Bundesstaat Maine hantierte  ein junger Mann mit Feuerwerksraketen und schoss sich damit selbst in die Luft.

Devon Staples wollte eigentlich nur mit seinen Freunden den amerikanischen Unabhängigkeitstag (4. Juli) feiern. Bei der Party im Garten eines Freundes trank der 22-Jährige dann aber zu viel Alkohol und kam auf eine blöde Idee. Er band sich eine Feuerwerksrakete an seinen Kopf und wollte die Raketen „zum Spaß“ anzünden. Die herumstehenden Freunde wollten ihn noch von seiner tödlichen Idee abbringen, es war aber bereits zu spät. Devon zündete die Raketen an. Jede Hilfe kam zu spät, der 22-Jährige starb noch an der Unfallsstelle.

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.
OE24 Logo
Es gibt neue Nachrichten
OE24 Logo