Alles nur Betrug?

Bizarrer Streit um längsten Penis

Teilen

Alles ein Schwindel? Betrugsvorwürfe gegen den 48-Zentimeter-Mann. 

Roberto Esquivel Cabrera hat nach eigenen Angaben den längsten Penis der Welt. Unglaubliche 48,2 Zentimeter soll die Männlichkeit des 55-jährigen Mexikaners messen und so lange wie der Penis eines Pferdes sein.

Nun gibt es allerdings Zweifel an der Geschichte des Mexikaners. Sein Kontrahent Jonah Falcon wirft Cabrera vor, dass er seinen Penis jahrelang mit Gewichten künstlich gestreckt habe. Der 47-Jährige behauptet, dass er selbst mit 34 Zentimetern den längsten Penis der Welt habe.

Der Radiologe Jesus Pablo Gil Muro legt nun gegenüber „Metro“ nach. Ein Scan hätte gezeigt, dass Cabrera lediglich eine sehr lange Vorhaut besitze. Der Mediziner bestätigt damit die Behauptung Falcons, wonach der Mexikaner seinen Penis nur gestreckt habe. 

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.