Seltenes Video

Brutale Natur: Weißer Hai zerfetzt Robbe vor Augen von Touristen

Teilen

Dieses Video zeigt Szenen, die der Mensch nur selten zu Gesicht bekommt.

Es sollte eigentlich ein relativ harmloser Ausflug werden, doch dieser Trip wird diesen Touris wohl ewig in Erinnerung bleiben. Eigentlich sollte es um eine unspektakuläre Hai-Fütterung gehen, doch aus der Touristen-Show wurde in diesem Fall brutale Realität. Denn plötzlich tauchte ein riesiger Weißer Hai auf  - dieser hatte es weniger auf den Köder abgesehen als vielmehr auf die Robbe, die ebenfalls vom Köder angelockt wurde.

Ein Kampf, wie er in der Natur täglich vorkommt, doch dem Menschen bleibt dieser Anblick meist verwehrt. Die Touristen filmten alles mit – die Szenen sind gleichermaßen unangenehm wie faszinierend. Die Robbe hatte keine Chance.

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.