Eiskalt

Brutaler Mord am Großvater

Teilen

Enkel erschlägt Großvater mit einem Brecheisen auf brutalste Art und Weise.

Der Mord an dem  84-jährigen Schulleiter Hans H. ist nun endlich aufgeklärt. Der Täter: Sein eigener Enkel. Am Montagmorgen bestätigten Polizei und Staatsanwaltschaft in Nordrhein-Westfalen,  dass der 25-Jährige die Tat zugab.

Massive Gewalt
Laut Obduktion verstarb der Rentner aufgrund massiver Gewalteinwirkung am Schädel. Bekannt wurde die Tat, als eine Nachbarin am Samstagabend die Polizei rief, da sie den ehemaligen Leiter eines Berufskollegs tagelang nicht gesehen hatte.

Eiskalt
Die Polizei fand den Rentner in seinem Haus, in einer Blutlache liegend, vor. Der 25-jährige Enkel hat seinen Opa auf brutalste Weise mit einem Brecheisen erschlagen und ihn dann einfach zurückgelassen. Bereits Sonntagvormittag konnte der Täter von der Polizei festgenommen werden.

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.