Auf Schulhof in England

Brutales Video zeigt Angriff auf Schüler

Teilen

Die Aufnahmen zeigen, wie mindestens 20 Schüler einen Burschen verprügeln.

Unglaubliche Aufnahmen von einem englischen Schulhof: Mehrere Kinder gehen auf einen Schüler los, schlagen und schubsen ihn brutal. Die verzweifelte Mutter des verprügelten Burschen hat das Video jetzt auf Facebook hochgeladen. Sie schreibt dazu: „Das ist, was mein Sohn durchmachen muss.“

Laut der Mutter, sollen die Lehrer der Schule nicht in den Kampf eingegriffen haben. Erst als ein anderer Schüler sich schützend vor das Opfer stellt, hören die Kinder auf. Die Mutter bekundet ihren Dank auf Facebook: „Ein wahrer Held. Die Welt wäre besser, wenn es mehr von dir geben würde.“

Schüler suspendiert

Wie die DailyMail berichtet, hat der Schulleiter angekündigt den Fall genau zu untersuchen:  „Ich kann allen Eltern versichern, dass die involvierten Schüler zur Zeit vom Unterricht ausgeschlossen sind“. Auch die Polizei von West Midlands hat Ermittlungen aufgenommen.

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.
OE24 Logo
Es gibt neue Nachrichten
OE24 Logo