Fahndung läuft

Camperin brutal vergewaltigt – Polizei findet Tatwaffe

Teilen

Ein 26-Jähriger musste zusehen, wie seine Freundin vergewaltigt wurde.

Die Jagd auf den Bonner Camping-Vergewaltiger geht weiter. Am Donnerstag konnte die Polizei die vermeintliche Tatwaffe, eine Ast-Säge, sicherstellen. Die Waffe befand sich dabei in einem Ruck- sowie einem Seesack. Beide wurden am Samstagabend einem jungen Mann (22) während einer Grillparty gestohlen.

Camperin brutal vergewaltigt – Polizei findet Tatwaffe
© Polizei

In der Nacht auf Sonntag wurde ein junges Paar beim Camping vom gesuchten Sex-Täter angegriffen, die 23-jährige Frau dann vor den Augen des hilflosen Mannes vergewaltigt.

Das Verbrechen ereignete sich dabei in der Nähe von Bonn. Ein dunkelhäutiger Mann näherte sich gegen Mitternacht dem Zelt und zerschnitt die Plane, holte die Frau heraus und vergewaltigte sie - ihr Freund muss hilflos zusehen. Der Angreifer war mit einer Ast-Säge bewaffnet und flüchtete nach der Vergewaltigung.

Die Polizei suchte noch in der Nacht nach dem Sex-Täter, konnte diesen aber auch per Hubschrauber nicht finden. Die Fahndung nach dem Angreifer läuft weiter. Er soll zwischen 20 und 30 Jahre alt sein und habe in gebrochenem Englisch gesprochen.

Inzwischen gab die Polizei ein Phantombild zur Fahndung frei. Der Täter soll 1,80 Meter groß, dunkelhäutig, 20 bis 30 Jahre alt und schmal sein. Zur Tatzeit trug er helle Jeans und eine kurze Sommerjacke. Er sprach laut Opfer "gebrochenes Englisch". Inzwischen sind bereits 130 Hinweise bei der Polizei eingelangt.

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.