"Starlight"

Coca-Cola bringt neue Cola-Sorte heraus

Teilen

Die limited Edition ''Starlight'' sei laut Hersteller ''vom Weltraum inspiriert'' und habe ''Noten, die an eine Sternenbeobachtung am Lagerfeuer erinnern''.

Coca-Cola hat eine völlig neue Geschmacksrichtung angekündigt, die ab 21. Februar erhältlich sein soll – vorerst aber nur in den USA, wie "CNN Business" berichtet. Anders als bei anderen Cola-Versionen wie "Cherry" oder "Vanille" ist bei der neuen limited Edition "Starlight" nicht sofort klar, wie der neue Drink schmeckt. ''Starlight'' sei laut Hersteller ''vom Weltraum inspiriert'' und habe ''Noten, die an eine Sternenbeobachtung am Lagerfeuer erinnern''.

Die neue Version soll mit und ohne Zucker erhältlich sein. Tester versuchten den neuen Geschmack einzuordnen. Sie gelangen zu unterschiedlichen Eindrücken: Es schmecke wie Skittles heißt es etwa – oder auch wie Popcorn. Eine CNN-Reporterin, die "Starlight" ebenfalls bereits testen durfte, spricht von einer süßeren Version der regulären Cola.

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.