Seefeld

Crash mit Reh: Auto stürzt 100 Meter ab

Teilen

Tirolerin (36) kam nach Kollision mit dem Tier von der Fahrbahn ab.

Ein Reh hat Montag früh einen spektakulären Pkw-Unfall in Seefeld in Tirol (Bezirk Innsbruck-Land) verursacht. Laut Polizei kollidierte eine 36-jährige Einheimische mit dem Tier, als das Wild die Fahrbahn querte. Der Wagen der Tirolerin kam dadurch von der Straße ab und schlitterte rund 100 Meter über einen steilen Hang in die Tiefe.

Der Absturz des Fahrzeuges wurde durch einen Baum gestoppt. Die Frau wurde mit Verletzungen in das Krankenhaus nach Hall eingeliefert. Das Auto wurde laut Polizei total beschädigt. Der Unfall hatte sich gegen 7.15 Uhr auf Leutascher Straße (L14) ereignet.
 

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.
OE24 Logo
Es gibt neue Nachrichten
OE24 Logo