Nach Bein-Bruch

Dani (26) isst mit ihren Eltern zu Abend - plötzlich ist sie tot

Teilen

Das Herz der 26-jährigen Daniella blieb plötzlich stehen – der Grund ist erschreckend. 

Alles fing mit einem Beinbruch an. Die australische Regierungsangestellte Daniella Duchatel musste sich wegen der komplizierten Fraktur einer Operation unterziehen und bekam eine Metallplatte eingesetzt. Um sich von der OP zu erholen, zog die 26-Jährige deshalb auch vorübergehend wieder bei ihren Eltern ein.

Am Sonntag saß Dani dann auch mit ihren Eltern beim Abendessen zusammen, als plötzlich das Herz der jungen Frau stehenblieb. Ihre Mutter versuchte noch, die 26-Jährige wiederzubeleben - vergebens.

Daniella Duchatel
© Facebook
× Daniella Duchatel

Laut Medienberichten vermuten die Ärzte, dass sich infolge der Operation ein Blutgerinnsel gebildet hat und dieses dann eine Lungenembolie auslöste. Eine Autopsie soll nun endgültig Klarheit geben.

Daniella Duchatel
© Facebook
× Daniella Duchatel

Eine Freundin der Familie hat auf GoFundMe eine Spendenseite eingerichtet. Dort wurden schon mehr als 10.000 Euro gesammelt.
    

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.