Tragischer Fall

Mutter und Tochter wollten Imbisswagen schmücken - jetzt sind sie tot

Teilen

Es sollte eine große Überraschung werden - stattdessen kam es zum tödlichen Drama.

Es sollte eine große Überraschung werden: Leah Churchill (50) und ihre Tochter Brooke Wanstall (17) wollten den Imbisswagen von Brookes Bruder Tyla schön mit Luftballons und Bannern verzieren und ihm so zu seinem 26. Geburtstag eine Freude machen.

Als Tyla dann am nächsten Morgen wie immer zu seinem Burger-Laden kam, machte er eine Horror-Entdeckung. Er fand seine Mutter und Schwester tot im Van. Eine Autopsie hat nun ergeben, woran die beiden starben.

Tragischer Unfall

Laut toxikologischer Untersuchung starben Leah und Brooke an einer Kohlenmonoxidvergiftung, verursacht von einem Benzingenerator, der sich im Imbisswagen befand. „Meine einzige Schlussfolgerung ist, dass ihr Tod ein Unfall war“, wird die stellvertretende Gerichtsmedizinerin in der Daily Mail zitiert.

„Es bricht mir das Herz, wenn ich daran denke, dass sie in ihren letzten Momenten nur noch versucht haben, mir ein Lächeln ins Gesicht zu zaubern“, trauert Tyla um Mutter und Schwester. Der Brite appelliert gleichzeitig: „ Legt euch bitte einen Kohlenmonoxid-Melder zu.“
  

  

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.