Kurioses Detail

Darum lacht das Netz über dieses Trump-Foto

Teilen

Ein Schnappschuss von der Air Force One sorgt für Jubel im Netz.

Donald Trump ist momentan eines der beliebtesten Ziele für Spott im Internet. Seine Reden, seine "alternativen Fakten" oder seine Haare - alles wurde schon durch den Kakao gezogen. Jetzt sorgt wieder ein Bild für Gelächter. Ein Foto zeigt den neuen US-Prärsidenten an Bord der Air Force One.

Während er spricht, ist neben ihm ein Bildschirm zu sehen. Darauf läuft eine Szene mit Darth Vater aus "Rogue One: A Star Wars Story". Für die Internet-Gemeinde ist die Symbolik natürlich ein gefundenes Fressen: der umstrittenste US-Präsident aller Zeiten neben dem größten Film-Bösewicht der Geschichte.

Sogar "Luke Skywalker" Mark Hamill hat sich via Twitter zu dem Foto geäußert.

 


 

Das Foto wurde aufgenommen, als sich Trump zu den Giftgas-Angriffen in Syrien geäußert hat. Nur einen Tag später startete er einen Gegenschlag.

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.