Das ganze Internet lacht über "afrikanischen Trump"

Die Frisur sitzt

Das ganze Internet lacht über "afrikanischen Trump"

Ist das der kenianische Bruder des US-Präsidenten?

Das Bild eines afrikanischen Gentleman, der eine Frisur und Haarfarbe wie US-Präsident Donald Trump hat, sorgt derzeit im Internet für Lacher. Einige User in den Sozialen Medien bezeichnen den Mann als „Trumps afrikanischen Bruder“.

Spekulationen reichten von der Bezeichnung des Mannes als kenianischen Bruder von Trump.

Die Photoshop-Montage stellte sich bei näherer Recherche jedoch als Bild des Präsidenten von Ghana heraus. Nana Akufo-Addo wurde einfach die Haarpracht von Donald Trump via Photoshop „aufgesetzt“.

© Facebook
Das ganze Internet lacht über
× Das ganze Internet lacht über

Obwohl er nicht Trumps Bruder ist, haben ihn einige seiner Unterstützer als „Nana Trump“ bezeichnet – und weil er sein Amt zeitnah zu Donald Trump angetreten hat.(c)Facebook



OE24 Logo
Es gibt neue Nachrichten