Das schönste Mädchen der Welt ergattert neuen Titel

Thylane Blondeau

Das schönste Mädchen der Welt ergattert neuen Titel

Thylane Blondeau ergatterte den Titel "schönstes Gesicht der Welt."

Thylane Blondeau wurde schon im Kindesalter weltberühmt. Mit vier Jahren lief die Französin für Jean Paul Gaultier über den Laufsteg, mit 6 wurde sie von Internet-User als „das schönste Mädchen der Welt“ gefeiert.

 

 

TB..in st Tropez when i was 6 Mood #lovemyvillage

Ein Beitrag geteilt von Thylane (@thylaneblondeau) am

 

Als Thylane gerade einmal zehn Jahre alt war, posierte sie stark geschminkt, mit lackierten Fingernägeln und hohen Schuhen in der französischen Vogue. Die Veröffentlichung sorgte weltweit für einen Skandal und löste eine Debatte über Kinderschutz in der Modeszene aus.

© Tom Ford für Vogue Cadeaux

Heute ist Thylane Blondeau 17 Jahre alt und wird in  Frankreich als nächstes It-Girl gefeiert, auf Instagram folgen ihr 2,5 Millionen User. Kein Wunder, dass sie bereits einen Werbe-Deal mit L'Oreal an Land ziehen konnte und bei der renommierten Modelagentur IMG unter Vertrag ist.

Blondeau ergatterte nun den Titel "schönstes Gesicht der Welt". Diesen Preis bekam sie von TC Candler, der jährlich diese Liste erstellt.Zur Begründung heißt es dabei: "Anmut, Eleganz, Originalität, Kühnheit, Leidenschaft, Klasse, Haltung, Hoffnung" Dies alles verbindet die 17-Jährige in einem "schönen Gesicht".

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Morning ☁️

Ein Beitrag geteilt von Thylane (@thylaneblondeau) am

OE24 Logo
Es gibt neue Nachrichten