TV Streich

Brasilien

Der schockierendste TV-Streich aller Zeiten

VIDEO: In Brasilien ist "Verstehen Sie Spaß?" härter als in Europa.

In einem Lift ohne Licht festzustecken ist für viele Menschen eine Horror-Vorstellung. Wenn aber plötzlich noch ein kleines Geistermädchen im Aufzug erscheint, ist die Panik perfekt. Das wurde jetzt einigen Menschen in einer brasilianischen TV-Show zugemutet.

Die kuriose Handlung:
Die Menschen werden von einer Rezeptionistin zu einem Lift geführt und glauben dann nach oben zu fahren. Allerdings bewegt sich dieser gar nicht. Plötzlich geht das Licht aus, das Zeichen für das kleine Geistermädchen aus ihrem Versteck zu kommen. Als das Licht dann wieder angeht, stehen die Opfer nicht mehr alleine im Lift, der Schock ist groß.

Die schockierten Opfer schreien oder versuchen sich in einer Ecke des Lifts in Sicherheit zu bringen. Keiner bemerkt, dass es sich nur um einen "Scherz" handelt...

Diashow: Die stärksten Bilder des Tages



OE24 Logo
Es gibt neue Nachrichten