Neun Nippel

Medizinisches Wunder?

Diese Frau hat neun Nippel

Während der Pubertät begannen die zusätzlichen Nippel zu wachsen.

In der US-Fernsehsendung "Dr Oz Uncensored" präsentierte eine Frau ihre medizinische Eigenheit: Sie hat neun Nippel am ganzen Körper verteilt: Zwei oberhalb ihrer Brustwarzen, jeweils eine in den Achselhöhlen und drei weitere auf ihrem Oberkörper. Leah erklärte in der TV-Show, dass niemand in ihrer Familie ähnliche Besonderheiten habe, weshalb sie sich immer gefragt habe: "Warum ich?"

© Channel 4
Nippel


Die ersten zusätzlichen Nippel begannen in der Pubertät zu wachsen, während ihrer Schwangerschaft vermehrten sie sich dann noch einmal. "Zuerst war es schon ein bisschen peinlich, aber mit der Zeit stellte ich fest, wer sonst kann schon sagen, dass er neun Nippel hat?" Nun sei sie sogar stolz auf ihre Besonderheit.

© Channel 4
Neun Nippel

In der Sendung demonstrierte sie darüber hinaus, dass die zusätzlichen Nippel auch Milch absondern können. Sie hob ihren Arm und drückte Milch aus dem Nippel in der Achselhöhle. Obwohl die Sendung schon 2012 ausgestrahlt wurde, ging Leahs Geschichte nun viral im Netz, als das Video wieder geteilt wurde. Auch in der Dokumentation "The Triple Nipple Club" auf Channel 4 sprach sie über ihre zusätzlichen Nippel.



OE24 Logo
Es gibt neue Nachrichten