Besserer Sex

Studie enthüllt:

Diese Menschengruppe hat den besten Sex

Studie prüfte Zusammenhang zwischen politischer Einstellung und Sex-Erleben.

Eine riesige Studie, an der mehr als 19.000 Menschen aus Großbritannien, Frankreich, Schweden, Deutschland und Dänemark teilnahmen, enthüllte, dass "sehr rechte Europäer" den besten Sex haben, berichtet die britische Zeitung "Dailystar".

So gaben in Deutschland 77% derjenigen, die sich mit sehr rechten Parteien identifizieren, an, dass sie ein großartiges Sexualleben hätten. Anhänger der Linken waren hingegen nur zu 71% befriedigt.

"Linke" weniger befriedigt

Anhänger der linken und sehr linken Fraktionen seien viel weniger befriedigt, so das Ergebnis der Studie. Nur 66% der Teilnehmer aus Großbritannien und Schweden, die sich als politisch links identifizieren, gaben an, zufrieden mit dem Sex-Leben zu sein.

Die Studie wurde von YouGov unter dem Namen "Sex, Lies and the Ballot Box" (Sex, Lügen und die Wahlurne) durchgeführt, diese Woche soll auch ein Buch dazu veröffentlicht werden.

Überraschendes Ergebnis

Das Ergebnis der Studie sorgte für einige Überraschung, da Menschen mit einer linken politischen Einstellung zumeist als weniger verklemmt angesehen werden.



OE24 Logo
Es gibt neue Nachrichten