USA

Dieser Ex-Wrestler hat mit 10.000 Frauen geschlafen

Teilen

Zudem trank er noch zehn Bier und fünf Mischgetränke täglich.

Ex-Wrestling Star Ric Flair hat offenbart, dass er mit mehr als 10.000 Frauen Sex hatte und täglich 20 Jahre lang mindestens zehn Bier trank. In einer Doku auf ESPN sprach Flair über sein Leben. Narben und blutunterlaufene Augen waren die Schäden, die ihm seine Wrestling-Karriere angetan hat.

Der 16-fache Schwergewichts-Champion sagt über seinen Sport: „Zuerst war es etwas, worin ich gut war. Dann wurde es zur Krankheit.“ Trotz seines Ruhmes und seiner Beliebtheit hat es Flair nicht geschafft dauerhaftes Glück zu finden.

Zu seinem Liebesleben sagt er, dass er Monogamie für einen Tag ernst genommen hat, sich dabei aber total unglücklich fühlte. Den 10.000 Frauen, mit denen er geschlafen hat, stehen vier Kinder und vier Scheidungen gegenüber.

Vertauschte Rollen

Wegen seiner Trinksucht griff Flair auf professionelle Hilfe zurück. Er sah einen Psychologen, der seinen Konsum kaum glauben konnte. „Mein Therapeut sagte, das sei nicht möglich. Aber das war es“, erzählt der Ex-Wrestler, „Als ich mit meiner Erzählung fertig war, lag er auf der Couch und ich saß im Sessel.“

Ric Flair wundert sich heute noch, dass er am Leben ist. Im August dieses Jahres hatte er sich wegen Organversagen einer OP unterzogen, die ein Erfolg war. Er wurde als medizinisches Wunder bezeichnet, da er kurz nach Karriereende 2011 keinerlei körperliche Probleme aufwies. Erst heuer zeigten sich erste Probleme, die er aber zu überwinden gedenkt. Seine Managerin Melinda Morris Zanoni dazu: „Die OP verlief gut, aber es ist noch ein langer Weg bis zur gänzlichen Gesundung.“

 


 

Die Doku über ihn selbst, bei der überraschend ehrlich über sein Leben berichtet, gefällt ihm, sagt er. „Wenn du so etwas schon machst, dann kannst du dich auch öffnen.“

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.