Gesucht

Dieser Mann baute die Bomben für das Massaker

Teilen

Ein Fahndungsfoto soll den Bombenbauer von Paris zeigen. Fahndung läuft.

Die Suche nach den Terroristen von Paris hält weiterhin an. Auch wenn der Drahtzieher und Terror-Pate Abdelhamid Abaaoud ausfindig und getötet werden konnte, sind noch immer Attentäter und Mitwisser auf der Flucht. Einer davon ist Mohammed K. Nun fahndet die Polizei offiziell nach ihm, er soll die Sprengsätze, welche alle baugleich waren, hergestellt haben.

++Nachlesen: Video zeigt Anschlag auf Restaurant++

Mann gilt als "extremgefährlich"
Der Mann soll aus der nordfranzösischen Stadt Roubaix kommen und sich in Moment in Belgien aufhalten. Markenzeichen des „Bombenmachers" soll eine Narbe an der rechten Hand sein. Außerdem stuft ihn die Polizei als extrem gefährlich ein. Er gilt außerdem als Sprengstoffexperte.

Bei den Anschlägen vergangenen Freitag starben an sechs verschiedenen Orten in Paris 129 Menschen. Sieben Terroristen starben ebenfalls bei den Anschlägen.

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.